Der Shopper

Der Shopper ist eine eckige oder beutelförmige Tasche mit zwei längeren Trageriemen und wird über der Schulter getragen. Charakteristisch für den Shopper ist vor allem seine Größe: Er bietet genügend Stauraum für unsere wichtigen Daily-Essentials oder unsere Shopping-Ausbeute. Daher stammt übrigens auch sein Name („Shopping“ = Einkaufen). Ob nun Smartphone, Portemonnaie, Kosmetiktäschchen, Wasserflasche, Regenschirm, die neu erworbenen Pflege- und Kosmetikprodukte oder Klamotten – alles findet im Shopper Platz!

Die Shopping-Bag kommt hauptsächlich im Alltag zum Einsatz und ist für Ladys gedacht, die immer viel dabei haben müssen und auf alles vorbereitet sein wollen. Er ersetzt auch mal die Reisetasche, wenn am Wochenende eine Übernachtung bei der besten Freundin ansteht. Ebenso eignet er sich super fürs Büro, die Schule oder die Uni und bietet genügend Platz für wichtige Papiere, Bücher und Verpflegung.

 

Shopper von Betty Barclay

ShopperShopping-Bag