Fiorelli – edles Design mit viel Pfiff, kleiner Preis

Fiorelli Handtaschen

Fiorelli – das klingt wundervoll italienische, aber ihr lasst euch täuschen! Das Label ist mal wieder ein britisches. Es existiert seit 1980 und bietet uns seither wunderbar edel aussehende Taschen zu einem sehr erschwinglichen Preis. Ihr bekommt von den ambitionierten Briten mit viel Flair für italienisches Design Handtaschen, Shopper, Clutches, Umhängetaschen und Notebooktaschen. Alles aber nur für Damen! For girls only, also…

Das Design ist immer funktional, modisch, edel und sehr stylisch. Das gelingt dank eines ganzen Teams von jungen, kreativen Designer, die euch bestmögliche Qualität zu günstigen Preisen bieten wollen. Dafür reisen sie auch um die ganze Welt. Und zu alle dem gibt es auch noch 5 Kollektionen pro Jahr! Schau also mal öfter vorbei, du wirst immer was Brandaktuelles finden!

Wähle aus hocheleganten Businesstaschen in Schwarz, Braun, Taupe, Grau oder mutigen floralen Mustern, die man heute auch im Büro tragen darf. Knallig bunt darf es in der Freizeit und zum Shoppen sein. Hier zeigt das Label keinerlei Zurückhaltung.  Die Taschen sind wunderbar verarbeitet und sehr schick. Das Geheimnis des Preises ist das Kunstleder, das zudem noch sehr strapazierfähig ist.

Eine Fiorelli Tasche soll sogar schon am Arm von Kate Middleton gesichtet worden sein… Kein Wunder, denn die Optik lässt den niedrigen Preis einfach nicht vermuten. Ein echter Geheimtipp, wenn ihr mal mit besonders edlem Look punkten wollt!

Ein rotes Wunder – die Mia Handtasche von Fiorelli

Fiorelli Tasche rot


Fiorelli Handtasche Mia rot auf Zalando

Lady in Red – möchte man bei diesem Anblick trällern. Doch ganz in Rot müsst ihr mit diesem Modell nicht gehen! Nein, im Alltag greift ihr zu hellen BlueJeans, das sieht klasse aus zur roten Tasche. Dazu eine weiße oder cremefarbene Bluse – perfekt! Wenn es schicker sein soll, probiert ein schwarzes Kleid dazu, ganz einfach und absolut effektvoll! Rote Schuhe und roter Lippenstift dazu? Warum nicht…. Aber es muss auch nicht Rot sein! Die Tasche gibt es auch in mehreren dezenteren Farben 😉

Für süße Kirschen – die Huxley ist eine kleine Verführerin
Fiorelli Tasche Huxley Cherry Print


Fiorelli Umhängetasche Huxley auf Zalando

Dieses Modell könnt ihr in verschiedenen Dessins haben: In Rosa, zart geblümt und in Schwarz! Ein raffinierter Hingucker ist das Modell mit dem Cherry-Print aber schon! Die Handtasche ist klein und fein und durch die abgerundete Form sehr angenehm zu tragen. Anlässe, um das hübsche Stückchen vorzuzeigen, findet ihr sicher genug. Es muss nicht nur der besondere Anlass oder der Clubabend sein…
Bildrechte oben: Zalando.de

Fiorelli