Fritzi aus Preußen

Eine eher nicht so bekannte Marke ist Fritzi aus Preußen. Allein der Name klingt ja schon interessant, aber die Taschen sind noch interessanter. Denn das Modeunternehmen hat für jeden Style etwas im Angebot. Du suchst eine schickes Täschchen zum Ausgehen, eine lässige Fransentasche für das nächste Festival oder vielleicht doch eher eine Shopping-Bag? Keine Sorge, Fritzi aus Preußen haben bei ihren Kollektionen wirklich so ziemlich jeden Stil berücksichtigt.

Obwohl die Taschen nicht aus echtem Leder sind, sind sie von hoher Qualität – und das sieht (und fühlt) man auch!

 

Pluspunkte für den Tierschutz

 

Fritzi aus Preußen liegen die Umwelt und das Wohl der Tiere sehr am Herzen. Darum benutzen sie kein echtes Leder, für das Tiere sterben müssen, sondern Kunstleder. Genauer gesagt Polyurethan, das bedeutet Kunstharz. Polyurethan hat, abgesehen davon, dass es tierleidfrei ist, den Vorteil, recyclebar zu sein.

Eine Tasche von Fritzi aus Preußen ist also geradezu ideal für alle Tier- und Umweltschützer.

Trotz des Lederersatzes glänzen die Taschen durch eine hohe Qualität und eine realistische Lederoptik, die sich dazu auch noch so anfühlt wie echtes Leder.

 

 

Zum Unternehmen Fritzi aus Preußen

 

Fritzi aus Preußen wurde 2008 gegründet und steht seitdem für eine große Auswahl, Detailliebe und Umweltschutz. Ein vertrauenerweckender Fakt: Der Gründer des Mode-Unternehmens ist auch der Schöpfer von der uns allen bekannten Marke Liebeskind Berlin. Bei Fritzi aus Preußen sind also Hersteller am Werk, welche wahrlich etwas von Qualität und Optik verstehen, das sieht man allein an der Popularität der Marke Liebeskind Berlin.

 

Preise für Fritzi aus Preußen Taschen

 

Die Taschen sind preislich sehr unterschiedlich angelegt. Manche kosten um die 40 €, andere um die 80 €. Sie sind also nicht extrem teuer, aber auch nicht gerade zum Taschengeldpreis zu erhalten. Allerdings bekommt man hier für sein Geld auch eine hohe Qualität, zudem die Preise im Gegensatz zu den „verwandten“ Liebeskind Berlin Taschen vergleichsweise niedrig sind.

Beim Scrollen durch die Kollektionen von Fritzi aus Preußen fällt auf: Die Auswahl an Modellen, Größen und Farben scheint schier unendlich! Man kann also nur immer wieder betonen: Hier kann wirklich jeder fündig werden.

Lena Kasler

 
Bildrechte Taschen: Otto.de


Fritzi aus Preußen