Gehypte Rucksäcke von Herschel

Herschel Rucksäcke sehen wir zur Zeit überall – gefühlt jeder zweite trägt einen Rucksack der populären Marke auf dem Rücken. Doch was macht Herschel eigentlich so beliebt?

Zu Allererst springt einem natürlich das Aussehen ins Auge. Zweifellos schmeicheln Herschel Rucksäcke dem Outfit und beweisen, dass Rucksäcke sehr wohl weiblich aussehen und sowohl zu femininen als auch zu maskulineren Looks gut getragen werden können. Zudem arbeitet Herschel mit zeitlosen Designs und viel Liebe zum Detail – was bei den Kunden sehr gut ankommt. So liefert das Unternehmen inzwischen in über 200 Länder – und das ohne Extrakosten für die Verschiffung!

Anders sieht es aus, wenn eine Expresslieferung von 1-2 Werktagen erwünscht ist, dann fällt eine Gebühr von $12,99 an. Doch auch ohne Expressversand dauert das Liefern der Ware nur 3-5 Werktage.

Qualität durch Erfahrung – über Herschel Supply Co.

Auch wenn das kanadische Taschen-Label Herschel Supply Co. erst in 2016 so richtig berühmt wurde, geht es bis ins Jahr 1900 zurück, als Peter Alexander Cormack mit seiner Frau Annie nach Kanada auswanderte. An Erfahrung mangelt es dem Unternehmen also nicht. Benannt wurde es nach der Stadt Herschel in Kanada, in der drei Generationen der Gründerfamilie aufwuchsen. Offiziell gegründet wurde das Unternehmen dann 2009 von den Brüdern Jamie und Lyndon Cormack. Der Sitz ist auch heute noch in Kanada, allerdings nicht im Dorf Herschel, sondern in Vancouver.

Herschel bietet eine riesige Auswahl

Farbe, Design und Aufmachung sind ganz unterschiedlich bei Herschel. Die Auswahl der Modelle ist schier unendlich, das wohl bekannteste Modell nennt sich „Retreat“, das sind die Rucksäcke mit den zwei senkrechten Verschlüssen aus synthetischem Leder. Ein Modell mit stylischer Optik, welche elegant und lässig zugleich ist, je nach dem, wie der Rucksack kombiniert wird und dazu noch viel Stauraum bietet. Und das ist nur eins von sehr vielen Backpack-Modellen, die Herschel im Angebot hat.

Ob Mann oder Frau, jung oder alt – die zeitlosen Herschel Rucksäcke sind unisex und für jede Altersklasse geeignet. Hier kann man also wirklich nichts falsch machen.

Wer keine Rucksäcke mag, kann bei Herschel auch Shopping Bags bekommen.

Lena Kaesler


Herschel