Little Marcel – eine Marke für Farbenfans

Little Marcel – das sind doch diese hübschen Taschen mit den bunten Querstreifen und Punkten, oder?

Genau richtig, aber nicht nur das gibt es von dieser Marke. Auch Accessoires mit modernen, verträumten, bis zu schlichten Mustern gibt es von Little Marcel.

Und das Allerbeste ist: Die Taschen schonen deinen Geldbeutel – der Traum einer jeden Frau.

Anders als andere bekannte Mode-Labels befinden sich die Little Marcel It-Pieces preislich nicht im dreistelligen Bereich, sondern bewegen sich in einem Rahmen von ca. 15 bis ca. 70 €. Du findest sie unter anderem auf Amazon.

Doch wer steckt eigentlich dahinter?

Wer? Wo? Wie?

Das französische Unternehmen wurde im Jahr 2005 von Lynda Leseigneur und Éric Schieveb in Grau-du-Roi ins Leben gerufen. Über die Jahre wurden sie schnell immer erfolgreicher und im Jahr 2009 erreichten sie eine Erfolgszahl von 1200 allein in Frankreich. Daraufhin breiteten sie sich weiter in die Schweiz aus, Spanien, Australien, sowie Italien und haben sich so inzwischen durchaus einen Namen gemacht.

Warum so viele Little Marcel lieben

Little Marcel ist geeignet für alle Altersklassen. Es sind fetzige Designs für Jugendliche dabei, schlichtere Stücke für die Zurückhaltenderen unter uns, auch Kinder werden hier fündig.

Abgesehen davon kannst du natürlich sowieso tragen, was du willst, ganz unabhängig von deinem Alter. Besonders bekannt ist das Mode-Label für sein charmantes Streifenmuster in den Farben blau, grün, rosa, gelb und orange, welche sich auch auf dem Logo der Marke befinden.

Bezüglich Materialien sollte für alle etwas dabei sein, denn die Mode-Marke verwendet die verschiedensten Stoffe: Von Seide und Leinen, über Baumwolle, Kaschmir, Wolle und Baumwolle, bis zu Voile und Lyocell. Die Taschen sehen also nicht nur super aus, sie enthalten auch feine Materialien und sind perfekt für Tierschützer, die kein Echtleder mögen.

Kurz gesagt: Hier wird einfach jeder fündig!

Und sonst so?

Außer Taschen bietet Little Marcel noch Schuhe an, Schreibwaren, Reisetaschen und Koffer, sowie Zubehör wie z. B. Schals, Portemonnaies, Regenschirme.

So kannst du dich quasi von Kopf bis Fuß komplett mit den süßen Mustern eindecken.

Lena Kaesler


Merken

Little Marcel