Love Moschino – rockiger Glamour at it’s best

Yes, we love Moschino, too. Ihr auch? Seit 1983 verwöhnt uns die Kultmarke mit glamourösen Designs, die vor allem cool wirken. Dahinter steckt der italienische Designer Franco Moschino. Er galt als Enfant terrible der Fashion-Szene und genau dies verhilft ihm auch zu seinem Ruhm. Seine Designs sind immer provokativ und frech, aber genau das gefällt den Damen auf der ganzen Welt. Mit der Linie „Love Moschino“ bietet er eine relativ preisgünstige Linie, die sich fashionverliebte Damen jeden Alters leisten können, wenn sie für Handtaschen ca. 190 € ausgeben wollen. Oder eben schenken lassen… Lasst euch von dieser Marke immer wieder überraschen. Es gibt Handtaschen, Umhängetaschen in kunterbunt, knallrot, tiefschwarz mit viel goldenen Details und eben sehr exzentrische Looks. Warum in aller Welt, sollte eine Handtasche auch nicht exzentrisch sein? Zeigt mit diesem Label Mut zur Farbe, rockigen Details und lustigen Symbolen. Auffallen tut ihr damit garantiert. Und gerade zu besonderen Anlässen braucht ihr solche Taschen, um eure Persönlichkeit auszudrücken und nicht in der Masse unterzugehen.

Heute führt übrigens auch eine Italieniern das Label, Rosella Jardini und sie schafft es wirklich den Stil des Altmeisters weiterleben zu lassen. Es fällt ihr aber vielleicht auch gar nicht so schwer. Denn es ist ein Stil, der vielen Frauen gefällt. Auch wenn nicht alle den Mut haben, diese Taschen zu tragen!
Traust du dich? Dann schau dich mal um und finde bei Zalando noch mehr Taschen wie diese hier von Love Moschino!

Love Moschino Shopping Bag Metallic

Love Moschino Umhängetasche HerzBildrechte: Zalando.de

Love Moschino