Nat&Nin – hier findest du deine Traumtasche!

Kennst du schon Nat&Nin? 2005 von den Schwestern Nathalie und Ninny gegründet verkauft das französische Mode-Label qualitativ hochwertige Taschen zum Verlieben.
Und das Schönste ist: Der Geldbeutel wird geschont. Nat&Nin verkaufen nämlich nicht nur Taschen im 120 €-Bereich, sondern auch welche für um die 20 €, also ein echtes Schnäppchen für eine solch‘ hohe Qualität! Denn Nat&Nin verwendet für seine Produkte feines, italienisches Premium-Leder, welches den Vorteil hat, dass jedes Stück durch die Variationen in dem Naturleder eine gewisse Einzigartigkeit verliehen bekommt. Es wird im Übrigen empfohlen, die Taschen vor dem Benutzen mit einem speziellen Spray für Lederpflege zu imprägnieren, so hast du länger etwas davon.

 

Bei Nat & Nin ist für jeden etwas dabei

Noch ein Vorteil an Nat&Nin: Das Label bietet seine Taschen in den unterschiedlichsten Farben und Stilrichtungen an. Von olivgrün über knallblau zu bordeauxrot ist alles dabei, und auch an der Auswahl der Modelle wurde nicht gespart. Sowohl Pariser Chic als auch trendige Teile lassen sich in ihren Kollektionen finden. So hat man beim Shoppen eine bunte Auswahl und wirklich jeder wird fündig.

Die Gründerinnen Nat & Nin

Nathalie und Ninny waren übrigens erst 19 und 25, als sie Nat&Nin gegründet haben.
Für sie ging damit ein Kindertraum in Erfüllung, die Begeisterung für das Kreieren von Taschen haben sie sozusagen in die Wiege gelegt bekommen. Dank ihrer Leidenschaft für ihre Arbeit schafften es die modebegeisterten Schwestern es mit ihren Kollektionen schnell nach Paris.

Reine Frauensache?

Aber wer jetzt denkt, Nat&Nin sei nur etwas für Frauen: Falsch gedacht! Denn 2012 brachten die Label-Schöpfer ihre erste Kollektion mit dem Namen „Sports Luxe“ für Männer heraus! Diese steht ganz unter dem Motto „Stil und Eleganz“ und orientiert sich an dem klassischen und urbanen Stil.
Hier kannst du also nicht nur für dich selbst ein paar Schmuckstücke finden, sondern auch z. B. deinem Schatz eine Freude machen.

Lena Kaesler


 

Merken

Merken

Nat&Nin