Next Taschen – so elegant, so günstig!

Next Mode und Taschen – für Damen und Herren

Next, das ist ein Label mit einem Allerweltsnamen, den man kaum ergoogeln kann, oder? Trotzdem hält sich das Label wacker, und ist schon seit 1982 stabil auf dem Markt. Angfngen hat alles mit trendaktueller Damenmode. Dann folgten die Rubriken Herren und Kinder. Das Label hat hohe Ansprüche, aber kleine Preise. Es bietet stilvolle Mode und Accessoires, Top-Qualität und einfach tolle Preise. Doch schaut einfach selbst! Wir stellen euch hier ein paar Taschenmodelle  vor, die aussehen wie teure Designertaschen und doch nur um die 30 € kosten! Ja, guckt genauer hin, es stimmt!

Dem Gründungsmotto treu bleibend, legt Next Mode bis heute Wert darauf, hochwertige Kleidung mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu kreieren. Ausgewählte Stoffe werden gekonnt zu Kleidungsstücken mit modernen Designs verarbeitet. Next Mode wird ursprünglich über spezielle Next Läden in England vertrieben. Heute ist die angesagte Mode auch bei OTTO erhältlich.

Passend zur Mode bietet das Label Taschen an, die einfach lässig-elegant wirken und so super alltagstauglich und bürotauglich sind. Die Mode deckt eh den ganzen Bereich des Lebens ab: Freizeitmode, Abendmode, Mode für die ganze Familie. Dann habt ihr noch Schuhe und Sonnenbrillen dazu. Alles unkompliziert, ausgefallen und hochwertig.

Britisch elegant und unkompliziert – Next

Was ist typisch britisch? So einiges. Humor, schwarzer Humor, der dem Leben so richtig die Stirn bietet. Kreativität wird bei den Briten auch groß geschrieben. Viele britische Labels sind richtig crayz und verrückt. Es gibt aber auch Labels im typsichen Brit-Chic, den wir auch ein bisschen von James Bond kennen. Diese alltagstaugliche Eleganz, die bietet das Label Next.

Schaut euch diese Taschen an. Sie sind zum Verlieben und kosten eigentlich fast nichts. Zarte, pastellige Farben, weiches Leder, sogar Velour. Die Form ist genauso elegant und reduziert, wie wir das von den ganz teuren Labels kennen. Kleine, feine Details geben jeder Tasche ihren persönlichen Touch.

Bildquelle: Otto.de

Next Taschen