Mandarina Duck Taschen

Mandarina Duck – wer hat da nicht gleich ein Bild im Kopf? Orangerot und süße Entchen… und das ist Absicht. Es ist ein lebensfrohes Bild und das stellen auch die Taschen des sehr erfolgreichen Labels da. Das existiert übrigens schon seit 1977.

Seit der ersten Kollektion wird Farbe bei Mandarina Duck groß geschrieben! Aber immer geschmackvoll, nicht knallig, nervig bunt. Heute steht die Marke für smartes Design, hohe Funktionalität und einzigartiges Design.

 
Mandarina Duck Umhängetasche »Mellow Leather Crossover Bag FZT93«

Jetzt ist die Dame schon eine in den mittleren Jahren, doch über 40 Jahre auf dem Markt, wirkt sie immer noch so jung und frisch. Schon immer war der Bereich „Reisen“ für das Label sehr wichtig. Heute kann man sich bei den Reisetaschen, Trolleys und großen Weekendern darauf verlassen, dass sie Spaß und Freude bringen. Mandarina Duck wendet sich an Geschäftsreisende, private Traveler und Damen und Herren von Welt, die einen gepflegten Lebensstil lieben und das jeden Tag im Jahr. Egal ob Beruf und Busines, Freizeit oder stylische Events – das Label hat die passende Tasche.

Mandarina Duck Umhängetasche »Hera 3.0 Crossover Bag RAT07«

Tatsächlich steht der Name einfach für Reisen, unterwegs sein und das farbenfroh. Doch immer dezent und schick. Herren und Damen lieben und schätzen die Marke gleichermaßen. Es ist halt auch das italienische Design mit seiner selbstverständlichen Leichtigkeit und die Liebe zum Detail, die hier den Reiz ausmachen. Neue Formen und Stile jede Saison sind selbstverständlich. Verschiedene Stoffmixe und geschmeidig schillernde Oberflächen machen auf dem ersten Blick auf sich aufmerksam. Es muss auch nicht immer Leder sein, auch wenn die Italiener darin Meister sind.

Mandarina Duck Taschen sind überhaupt nicht teuer, obwohl es hochwertige italienische Taschen sind! Selten müsst ihr mehr als 200 € für ein Modell ausgeben. Genau das richtige für alles Fashionistas, die Design und Qualität lieben, sich aber kein Luxuslabel leisten können.
Mandarina Duck Taschen sind vor allem herrlich alltagstauglich. Sie machen jedes Abenteuer, Beruf, Ausbildung, Schule mit.

Mandarina DuckTaschenTaschenmarken